Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Schön geschmückte Tische sorgten für weihnachtliche Stimmung. Beim Zusammensitzen erinnerte man sich gern an schöne alte Zeiten. Eine Fotoshow gestaltete den Rückblick unterhaltsam, während Tomys „Soul kitchen“ alle mit einem leckeren Buffet verwöhnte.
16 langjährige Mitglieder empfingen die verdiente Ehrungsnadel für ihre Verdienste und hohen Einsatz für den Verein.
Die illustere Runde bestand aus ehemaligen ersten und zweiten Vorständen, Rennsport- Jugend- Bootshaus- und Wanderwarten. Sie boten wichtige Bausteine eines funktionierenden Vereinsleben an, wie regelmäßiges Training, offene Paddeltreffen, und Rettungsübungen, erstellten das Programm oder übernahmen die Verantwortung für Kanu- Ausfahrten und Freizeiten. Andere halfen bei Umbau und Instandhaltung vom Vereinsheim tatkräftig mit oder reparierten marode Dinge wie z.B. Boote und Bootsanhänger und hielten alles in Schuss.
Wichtig sind natürlich auch sportliche Erfolge. Sie zeichnen vor allem langjährige Mitglieder im Rennsport aus. Viele Medaillen wurden bei Regatten, Baden-Württembergischen, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften gewonnen.
Für sensationelle 75 Jahre Mitgliedschaft wurde der rüstige Senior Wolfgang Konrath geehrt.
60 Jahre hielten dem Verein R.Schlosser und E. Schuder die Treue, 50 Jahre waren H. Itze, G. Niederberger, I. Beck, J. Pfeil, A. Stieger, S. Trittler und D. Scholl dabei. 40 Jahre waren es bei U. Bogner, R. Müller, T. Kube, A. Hölderle, J. Liedek und 25 Jahre bei P. Kast.
Vielen Dank für Euer Engagement. Ohne seine engagierten Mitglieder ist kein Verein lebensfähig.
Leider ist die Heizung kaputt. Sie hat so viele Jahre auf dem Buckel, dass es Probleme bei der Beschaffung von Ersatzteilen gibt. Trotz Heizstrahler und Gebläse war es kalt und viele saßen im Mantel da. Auch das geht in die Annalen ein und wird irgendwann erzählt: Weißt du noch, damals als es so kalt war und die Stimmung trotzdem so gut...